Stand:
22. September 2021


KLASSENTREFFEN

  1. - 3. Primarschule bei Fräulein Berta Kappeler 1948-1951 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Unsere Klasse 1948

 

Mir händ dä siebti Zähner
zwar nonig rächt kapiert
doch seig vo allne zäme
rächt herzli gratuliert!

Du gsesch no so verwirrend
charment und blühend dry,
da chönnt mer würli meine,
es mües en Irrtum sy.

So sygs wies well, mir legged Dir
Gückwünsch uf de Tisch,
mach wyter so – blyb vierzgi -
bis öppe hundert bisch!

 

von Alice Gaudenz-Wehrli

 

ACHTUNG: BITTE COVID-ZERTIFIKAT UND AUSWEIS  MITBRINGEN

Liebe Klassenkameradinnen, liebe Klassenkameraden,
im Frühjahr 1948 haben wir uns das erste Mal kennen gelernt. Wir waren damals eine bunt zusammen gewürfelte Schar von Erstklässlern ...

Am Mittwoch, 22. September 2021
werden wir uns wieder treffen. Die meisten von uns werden in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern.

Zweiundvierzig Mädchen und Buben zählte unsere Klasse damals. Zwölf aus unseren Reihen sind in den vergangenen Jahrzehnten verstorben. Dies stimmt uns sehr nachdenklich. Wir sind uns bewusst, dass es ein Glück ist, nach so vielen Jahren Wiedersehen feiern zu können.

Wie Ihr aus den aktuellen Nachrichten entnehmen könnt, steht uns mit grosser Wahrscheinlichkeit unser Restaurant am 21. April 2021 nicht zur Verfügung – weder mit Innen- noch mit Aussenbereich. Zudem ist es wünschenswert, dass wir alle gegen Covid-19 geimpft worden sind (1. und 2. Impfung), bevor wir uns wieder sehen. So verschieben wir unser Treffen vom Mittwoch, 21. April 2021, auf den Mittwoch, 22. September 2021. Wir wünschen Euch allen bis zum Herbst viel Glück und Gesundheit. Wir grüssen Euch sehr herzlich
Peter und Erich

 

 

Klassentreffen 2021

 

 

 

 

 

 

 

Klassentreffen 2018

 

 

 

 

 

 

 

Klassentreffen 2013

 

 

 

 

 

 

 

Klassentreffen 2008

 

 

 

 

 

 

 

Who is who 2008?

 

 

 

 

 

 

 

Who is who 1948?

 

 

 

 

 

 

 

Who is who 1988?

 

 

 

 

 

 

 

Who is who 1998?

 

 

 

 

 

 

 

Unser Scherrschulhaus anno 1898

 

 

 

 

 

 

 

KOMMUNIKATIONSADRESSEN

 

 

 

 

 

 

 

Für Eure Nachrichten